Montag, 31. Mai 2010

Der größte Star der heutigen Zeit...





...ist für mich ganz klar Lady Gaga. Es gibt in der heutigen Zeit einfach keinen anderen Star der es schafft die Menschen so in den Bann zu ziehen.Ich selbst durfte in den letzten Tagen in den Genuss eines Lady Gaga Konzerts kommen und war einfach nur begeistert, ich war zwar vorher schon eine riesen Fan von ihr doch dieses Spektakel hat noch einmal alle meine Erwartungen übertroffen und mir gezeigt, dass es Lady Gaga immer wieder schafft sich neu zu erfinden, wodurch sie niemals langweilig wird. Es gibt glaub ich fast niemanden mehr der nicht schon was von dieser Frau gehört hat und obwohl es auch viele Personen gibt die nichts mit ihrer Musik und ihrem Style anfangen können ist sie für mich der größte Star der heutigen Zeit! Weiter so ....
Kay&Kay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen