Montag, 31. Mai 2010

Louboutins


Wer kennt sie nicht, die Schuhe mit der roten Sohle.
Für viele Frauen der Welt sind sie die sowohl schönsten als auch heißesten Schuhe der Welt.
Stellt sich die Frage " Sex auf Sohlen?" Der Designer selbst meint" High Heels sind gut fürs Bett!"
Er sollte es wissen. Schließlich steht der Name des 46-jährigen Schuhdesigners für die schärfsten Stilettos der Welt, die irgendwo zwischen Spielzeug und Stichwaffe liegen.






Doch nun kommen auch die Herren der Schöpfung in den Genuss dieser unglaublichen Schuhe. Ab Herbst 2009 stehen die ersten Modelle in den Shops und warten darauf von den Männern mit Stil in die große weite Welt hinaus getragen zu werden.






Pharrel Williams macht es vor:




Auf das ihm viele folgen werden;)
Kay&Kay

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ja die Schuhe für Männer sind ein wenig an Michael inspiriert. Also erinnert mich jedenfalls daran ^^ Find ich aber aufgrunddessen auch ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen