Sonntag, 18. April 2010

Endlich Frühling!

wir versuchen dem Frühling stilvoll zu begegnen


Ja , endlich kommt wieder gute Laune auf im tristen Deutschland. Die Menschen kommen wieder raus aus ihren Löchern und strecken ihre blassen Köpfe gen Himmel.
Doch so manche hätten vielleicht lieber drinnen bleiben sollen. Den ein paar Sonnenstrahlen bedeutet nicht, dass man die Weißwurstartigen Waden gleich im zu kurzen Minirock zur Schau stellen muss und ebenso wenig bedeutet es, dass man die Hose direkt unterm Hüftsteck mit einem ins Fleisch schneidenen Gürtel (welcher am besten noch den eigenen Namen als Schnalle hat) fixieren muss. Ja, die schöne Frühlings/Sommerzeit beinhaltet schon so manchen denkwürdigen Anblick. Aber zum Glück gibt es auch immer noch einige, die mit guten Beispiel vorran gehen und bei 18°C noch nicht alles enthüllen , sondern der Sonne stilvoll entgegentreten.


Unsere Outfits (Foto)
Kimmy: Trenchcoat: H&M; Kleid: H&M
Kevin: Jacke: Zara, Shirt (mit "All Rumors are true" Aufdruck): H&M, Mütze:H&M, Schal: H&M

2 Kommentare:

  1. tolles Fotot, ihr seit damn fotogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ups, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen - hab gestern auch einen Minirock getragen und ganz weiße Beine!!!

    AntwortenLöschen