Sonntag, 11. April 2010

Es ist soweit!



Nun geht's endlich los.
Wie man in dem Header schon erkennen kann, handelt es sich bei unserem Blog, um einen Fashion, Party&Lifestyle Blog.
Wir werden euch also die neusten Trends, die heißesten Partys und unseren dazugehörigen Lifestyle präsentieren.
Nun fragt ihr euch natürlich, wer sind die denn überhaupt?!
Ja, wir heißen Kimmy&Kevin, somit leitet sich der Blogname aus unseren Initialien ab -> K&K, gesprochen : Kay and Kay. Wir sind beide 19 Jahre alt und auf dem besten Weg zum Abitur. Wir leben in Kassel. Nagut, Kassel ist jetzt keine Stadt , wo viele phänomenale Partys stattfinden und das Nachtleben tobt, daher haben wir eines tages begonnen unsere eigenen Partys auf die beine zu stellen. Diese haben immer ein Motto und um euch schon gleich zu Anfang einen Eindruck zu verschaffen, hier einge Eindrücke :


High Society Party

90-er Party


Wichtelparty


So nun hoffen wir auf viele neue Leser, die genauso gern feiern, shoppen & das leben genießen wie wir.
Have fun!
Kay&Kay

1 Kommentar:

  1. I'm a french photographer.
    The photographs you post on your blog are really nice.
    Thank you for the good time I've spent

    AntwortenLöschen